Startseite
  Über...
  Archiv
  les poèmes
  Meine Lieben <3
  Pics
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    linjoe
   
    elly-mietze

    holla-das-funz
    - mehr Freunde


Links
   GooGÄL
   Ellys Heimseite


http://myblog.de/wir-roquen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

... what a wonderful [LIE]FE ...

 

27.2.07 15:16


hm..

joa.. Karneval liegt jetzt ca. ne Woche zurück.. war auch ganz lustig mit Lara und Elly und so ;-) Aber ich will hier mal nicht so ins detail gehen.. Bis auf ein Zitat von Vera :"Du warst so zu.Das war fast schon wieder süß". Naja.. *schäm*

Und sonst ist im moment eig. nichts so besonderes los.. Bin jetzt was öfter bei myspace.. www.myspace.com/wir_roquen ..jah ich war sehr einfallsreich bei dem namen.. ^^

hm..

25.2.07 15:50


de Kreismeisterschaftöön

joh..xD war schon toll da, auch wenn ich keine großartig erfolgreichen Schwimmleistungen erziehlen konnte (naja macht sich dann doch bemerkbar, dass ich kein Training mehr han.. -.-). Aber mit der Liiinda und dem Janiii wars doch ziiiemlich lustiiich^^. Jedoch musste ich zu meinem Bedauern veststellen das RedBull sich leider!! doch nicht als Dopeing auf Wettkämpfen eignet.. die einzigste Folge daraus war mal wieder vollkommene Überdrehtheit.. naja auch nichd schlecht :D.

Jan.. alle nach rrächts.. *hehe*

ach ja und Linda? It's getting hot in here.. so schüttel all your hair :D :D

3.2.07 13:41


30.1.07 20:51


guuuute Launäh xD

Sasha

Coming home

Refrain:
It’s a beautiful day
It’s a beautiful morning
I’m coming home
It’s a beautiful day
Memories are calling
I’m coming home

After the fall
There comes a time to rest your senses
And after all
I decided that I won’t be on my own
So I’m driving
And the streets
Are as white as they can be
There’s a light in everything I see
I’m coming home

Refrain

I walk alone
And the perfect smell seems so familiar
Like I’ve never been gone
And I feel the warm embrace of everyone
I was missing
Now I’m here
And I’m listening to the voice
That is meeting me the last steps down the road
I’m coming home

Refrain

It’s a beautiful day
It’s a day to remember
I’m coming home
It’s a beautiful day
And I finally end up
I’m coming home

Refrain 2x

das bin ich i-wie schon den ganzen morgen durchs haus am trällern.. einfach toll das Lied =) ... *kreisch* xD [ich weiß passt eig. nich zu mir so ne musik, aber egal.. xD]

 

Und weils sooo schön ist hier mal direkt das ganze Lied.. :D ->

 

 

27.1.07 11:31


Das erste mal..

..seit Monaten war wieder Evivo.. (xD jaja die Überschrift ist so schön eindeutig zweideutig) joa war zwar nicht wirklich viel los aber es war totzdem herrlich =) ..

Die Dürener haben 3:0 gewonnen.. war aber auch keine besonders große Leistung jetzt, was man aus folgendem Zitat direkt schließen kann.. Linda :"Gegen die sehen unsere aus wie richtige Männer". :D

Jaja war schon lustig mit der Linda ich sag nur I belive I can fly, hadda hatta haue gemacht.. hatta die gehaut.. jaah xD wir fangen schon so an zu sprechen wie die liebe Evääär.. Und natürlich will zum Schluss noch gesagt sein, dass wir manche Jungs wirklich besser zum Selbstverteidigungskurs für Mädchen schicken sollten..

21.1.07 19:15


Vorfreude..

auf Karneval.. xD jah das dauert jah gar nicht mehr so lange.. noch ca. en Monat. Und dann heißt es wieder "da simma dabei, dass is prima viva Colonia"... xD erst Schule da dann "Party" (naja da geht jetzt nicht wircklich die Post ab.. -.-) und danach Kaiserplatz.. *froy*.. wir bestimmt ganz toll =)

und sowas in der Art habe ich vor anzuziehen.. xD -->

jah.. ihr seht richtig ich werde Fee [und wer das kindisch findet oder so.. naja so bin ich nun einmal =) ] hm.. wird beim mir zwar wahrscheinlich nich ganz so toll werden das Kostüm wie dieses hier aber egal.. Hauptsache Fee <3³³

17.1.07 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung