Startseite
  Über...
  Archiv
  les poèmes
  Meine Lieben <3
  Pics
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    linjoe
   
    elly-mietze

    holla-das-funz
    - mehr Freunde


Links
   GooGÄL
   Ellys Heimseite


http://myblog.de/wir-roquen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wochenende


Ja dieses Wochenende is endlich wieder mal überhaupt was passiert

Freitag waren Elly, Funz, Ronja & ich erst im Kino "das Parfum" gucken.. der Film ist echt weiter zu empfehlen ar voll gut ... nur ich glaub die altersbeschränkung hätte man höher setzen können zu viel nackte Haut (seehr viel) aber ansonsten war der Film wircklich genial..Wir haben fest gestellt das Elly & ich im Kino relativ viel reden und lachen uns gefällts den anderen glaub ich nich so, aber wir waren ja wenigstens recht leise.. danach waren wir auf em Stadtfest war ganz lustich da .. sind sehr vielen Leuten über den Weg gelaufen hm ..joa und dann kam die große Verabschiedung von Elly wobei unsere Stimmung bis in den Keller sank =( It's Time to say Good bye

Am Samstag war ich erst mit Nina und Hannah in der Stadt .. danach haben wir uns auf den Weg zum Volleyball gemacht .. war allerdings nicht soo toll da .. war auch sehr wenig los.. bestimmt weil Stadtfest ar .. tja da machste nix .. danach sind Nina, Linda, Christian, Denise,Lea , Virginie, Catharina und Julia noch auf's Stadtfest... war echt lustich

Und am Samstag war ich dann nochmal mit Funzje auf em Stadtfest.. sind die ganze Zeit planlos durch die gegend gelaufen.. wie immer halt

joa un dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei ...

18.9.06 21:12


MEIN Geburtstag =)

Jaaah... das war toll
Hab zwar nur im "kleinen Kreis" (das waren Lara,Ronja,Elly,Nina,Linda,Nicole & ich) gefeiert, war aber trotzdem wie immer grandios =)
OK das is jetzt vllt. ein wenig übertrieben war aber wircklich nett .Es waren zwar nicht alle für meine Räucherstäbchen zu begeistern (eigentlich keiner außer Ronja & mir) aber beim spontanen " Armdrückwettkampf" haben dann alle eifrig mitgemacht xD Dabei muss man anmerken das Ronja glaube ich mich erinnern zu können alle ohne Ausnahme geschlagen hat . Im weiteren Verlauf des Abends schauten wir uns unter anderem den Film "from hell" (hier ein Bild vom Film)

an, der nicht an Leute mit schwachen Nerven weiter zu empfelen ist, da er EXTREM blutrünstig und total gestört ist obwohl einer der glorreichsten Schauspieler überhaupt mitwirkt und zwar Mr Johnny Depp !!! Aber während dieses Filmes geschah auch etwas gutes denn unser "special guest " Elly kam aus dem schönen Schwarzwald zu uns nach Düren gedüst.. =) Woraufhin die Begeisterung natürlich nicht mehr zu halten war .. Dann nach einem kurzen Mitternachtsspaziergang (nicht mehr 24 uhr sondern eher so halb 4) kamen wir allmählich zu Ruhe und vielen müde auf unsere Matrazen/Betten/Sofas oder sonstiges .. Und das war er dann auch schon mein 15. Geburtstag =)

23.9.06 16:39


P.P.P

Power Point Präsentationen sind toll .. NE !?! Ronja , Lara ?
27.9.06 17:12


1 TAG - Ferien

Jaah es ist wieder so weit .. morgen können wir Gott sei dank sagen : endlich FERIEN !" puhh .. Hat ja auch wircklich lange genug gedauert (oke 6 Wochen oder so sind nicht sonderlich lange , aber mir kam es unendlich vor) ! Jetzt heißt es wieder lange schlafen und spät zu Bett gehen .. oda so xD . Jedenfalls werden wir jeden Tag "sinnvoll" nutzen ^^ Und an den Wochenenden is dann wieder elly da =) und am 7 oktober werden wir ihern Geburtstag gebührend feiern ! Leider kann ich nichts mit Ronja und Lara zusammen unternehmen weil Ronja die 1 Woche auf Malle is & Lara Die 2 Woche mal wiEder in der Eiel "gefangen" ist . joa aber das kann man leider nicht ändern =( Und direkt nach den Ferien heißt es dann "Orientierungstage" .. Wo wir ganze 4 Tage in einem kleinen Kaff namens... mist.. is mir leider entfallen.. egal.. Jedenfalls dürfen wir 4 tage in einem winzigen Kaff verbringen dessen Name so unbedeutend ist das niemand sich ihn merken kann.. Darauf freuen wir uns schon sooooo sehr ^^

28.9.06 20:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung