Startseite
  Über...
  Archiv
  les poèmes
  Meine Lieben <3
  Pics
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    linjoe
   
    elly-mietze

    holla-das-funz
    - mehr Freunde


Links
   GooGÄL
   Ellys Heimseite


http://myblog.de/wir-roquen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DEr SchUH

Jaaaah dieser Schuh .. =)

(offiziell anerkannter name Vans, korrekte Produkt bezeichnung : m_vans_classicslipon_checker_blackgunmetaltibetanred... xD)
Is der nicht toll !?! Den muss ich unbedingt haben .. mal schauen ob ich es doch noch schaffe meine Eltern dazu zu überreden das ich ihn haben darf ... drückt mir die Daumen !!!!

1.10.06 22:47


Einkaufen kann anstrengend sein ..

JA.. also Freitag waren Lara & Ich in der STAdt um ein ganz TooLES Geschenk für die Elly zu kaufen weil die am Abend nämlich ihren Gburtstag gefeiert hat .. das hat seeeeehr lange gedauert bis wr etwas passendes gefunden hatten was unserer Meinung nach als Gutes Geschenk würdig war . Ja und dann haben wir uns dann vollbepackt mit Luftballons in den Häden (die waren für Elly stand was von Happy Birthday drauf.. Und war gaaaaaar nicht peinlich damit quer durch die Stadt zu laufen.. besoders bei der Form von dem Einen xD )auf den Weg zu mir nach Hause gemacht.. Wo wir dann ganz toll einen Kuchen gebacken haben .. =) für Elly ... den sogar alle lecker fanden

joa und dann war auch schon Ells Geburtstags feier da .. Waren zwar nicht gaaaaanz Sooo viele gekommen aber es war trotzdem ToLL =) haben dann ein paar schaurig "schöne" Filme geschaut . "The Ring "Blair Witch Projekt 2" und last but not least "The Grudge" wobei diesen Film nicht alle ganz geschaut heben aber ich will ja jetzt keine Namen nennen .. joa und dann war da noch das mit der Pizza .. ehrlich gesgt weiß ich gar nicht ob man das was wir da vor uns hatten so nennen kann .. jedenfalls sah diese "Pizza" seeehr komisch aus und schmeckte auch so Ok ganz sooo schlimm wars jetzt auch nicht aber ....

8.10.06 21:50


Ab nach KöLN

.. und zurück mit diesen tollen Vans ->

9.10.06 21:58


Deutschland ein Sommermärchen

.. oder wie Nina es nannte "Sommernachtstraum" .. xD muharha Der Film is enfach genial .. Gänsehaut Faktor 100 % .. Also schaut euch den Film an !!!


11.10.06 23:12


Ohhhh neinnnnn !

Morgen gehts ab nach ... ähm (son Mist aber auch , wie heißt der Saftladen denn gleich nochmal ??? .. ach egal) jedenfalls bin ich ab morgen 4Tage mit meiner "tollen" Klasse in einem Gottvelassenem kleinen Kaff auf Orientierungstagen .. oder kurz O-Tage .
Die Freude darauf ist kaum noch in Grenzen zu halten ^^

*JUHU* kann ich da nur sagen !

16.10.06 21:28


O-Tage

Ja sind jetzt seid 3 Tagen wider zurück und ich muss sagen so schlimm war es dann doch nicht.. oke das essen war zum und so en paar Leute waren mal wieder ziemlch kindisch.. aber sonst war es ganz ok .. Lara & Ronja ? Tut mir wircklich leid das ich nacher keine Lust mehr hatte die ganze Zeit mit euch rumzuhängen aber nur auf em Zimmer rumhocken und reden is nix für mich .. Seid bitte nicht sauer ! Will euch nicht verlieren.
23.10.06 17:19


Das roooockt

27.10.06 21:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung