Startseite
  Über...
  Archiv
  les poèmes
  Meine Lieben <3
  Pics
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    linjoe
   
    elly-mietze

    holla-das-funz
    - mehr Freunde


Links
   GooGÄL
   Ellys Heimseite


http://myblog.de/wir-roquen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Where is the love ?

8.1.07 16:25


Mein Führer

ach ja war mal wieder im Kino. Lara und ich haben uns den aüßerst amüsanten Film "mein Führer - die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler angesehen.. xD der Film ist bis auf das Ende eig. sehr gut gelungen. Hitler wird die ganze Zeit lächerlich gemacht, als Witzfigur dargestellt und zum Schluss vor dem ganzen Volk bloßgestellt.. (das gefällt mir.. xD) besonders Blondie ist toll.. naja i-wie auch pervers der Köter.. besteigt Hitler nämlich.. xD aber i-wie wird Hitler zu nett dargestellt im Film war der mir richtig sympathisch und das hat dann wenig mit der Realität zu tun.. aber naja egal.. bleibt am Ende vom Film aber auf jeden fall noch was sitzen wird noch lustig. Die fragen da alle möglichen Leute ob sie wissen wer Adolf Hitler war.. son en kleines Kind z.B. sagt der hätte Menschen zu Wurst verabeitet.. xD.. naja so in etwa ^^.. aber bevor ich hier noch den ganzen Film hinschreibe schaut ihn euch lieber selber an ist es auf jeden fall wert

 

( ich könnte doch glatt Filmkritiker werden.. :D )

 

hier noch das Filmplakat -->

 



ach jah hier noch die offizielle Handlung des Filmes so wie die Macher sie beschreiben:

Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Goebbels sich nicht geschlagen geben. Am Neujahrstag soll der Führer mit einer kämpferischen Rede noch einmal die Massen begeistern. Das Ganze hat nur einen Haken: Der Führer kann nicht. Krank und depressiv meidet er die Öffentlichkeit. Nur einer kann jetzt noch helfen: sein ehemaliger Schauspiellehrer Professor Adolf Grünbaum, ein Jude. Goebbels lässt Grünbaum samt seiner Familie aus dem KZ Sachsenhausen in die Reichskanzlei holen. In nur fünf Tagen soll Professor Grünbaum den Führer zur Höchstform bringen, aber Grünbaum hat einen ganz anderen Plan..

(meins versteht man doch viel besser.. xD naja.. meins nützt einem doch wenigstens mehr ?!.. oke nich ganz egal)

15.1.07 18:10


Echt - Du trägst keine Liebe in dir


Du ziehst nervös an deiner Zigarette,
du hast das Rauchen wieder angefangen.
Du fragst mich nach meinem Befinden,
wie du siehst ist es mir gut ergangen.
Du schweigst und schlägst die Augen nieder,
mit deinem neuen Freund ist es schon vorbei.
Es scheint das passiert dir immer wieder,
kannst nie lange bei jemandem sein.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen,
doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen.

Refrain:
Denn du trägst keine Liebe in dir,
nicht für mich und für irgendwen,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr,
denn du trägst keine Liebe in dir.
dich zu vergessen war nicht sehr schwer,
denn du trägst keine Liebe in dir.

Deine Augen sind verzweifelt,
dein Lachen klingt so aufgesetzt.
Bild ich's mir ein oder hab ich dich etwa,
nach so langer Zeit verletzt?
Ich habe dich noch nie so gesehen.
Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen?
Doch es gibt kein Zurück mehr,
du brauchst mich nicht mehr.

Du bist immer noch verdammt hübsch anzuschauen,
doch ich würde nicht all zu lange darauf bauen.

Refrain:
Denn du trägst keine Liebe in dir,
nicht für mich und für irgendwen,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr,
denn du trägst keine Liebe in dir,
dich zu vergessen war nicht sehr schwer,
denn du trägst keine Liebe in dir

16.1.07 15:43


Vorfreude..

auf Karneval.. xD jah das dauert jah gar nicht mehr so lange.. noch ca. en Monat. Und dann heißt es wieder "da simma dabei, dass is prima viva Colonia"... xD erst Schule da dann "Party" (naja da geht jetzt nicht wircklich die Post ab.. -.-) und danach Kaiserplatz.. *froy*.. wir bestimmt ganz toll =)

und sowas in der Art habe ich vor anzuziehen.. xD -->

jah.. ihr seht richtig ich werde Fee [und wer das kindisch findet oder so.. naja so bin ich nun einmal =) ] hm.. wird beim mir zwar wahrscheinlich nich ganz so toll werden das Kostüm wie dieses hier aber egal.. Hauptsache Fee <3³³

17.1.07 18:54


Das erste mal..

..seit Monaten war wieder Evivo.. (xD jaja die Überschrift ist so schön eindeutig zweideutig) joa war zwar nicht wirklich viel los aber es war totzdem herrlich =) ..

Die Dürener haben 3:0 gewonnen.. war aber auch keine besonders große Leistung jetzt, was man aus folgendem Zitat direkt schließen kann.. Linda :"Gegen die sehen unsere aus wie richtige Männer". :D

Jaja war schon lustig mit der Linda ich sag nur I belive I can fly, hadda hatta haue gemacht.. hatta die gehaut.. jaah xD wir fangen schon so an zu sprechen wie die liebe Evääär.. Und natürlich will zum Schluss noch gesagt sein, dass wir manche Jungs wirklich besser zum Selbstverteidigungskurs für Mädchen schicken sollten..

21.1.07 19:15


guuuute Launäh xD

Sasha

Coming home

Refrain:
It’s a beautiful day
It’s a beautiful morning
I’m coming home
It’s a beautiful day
Memories are calling
I’m coming home

After the fall
There comes a time to rest your senses
And after all
I decided that I won’t be on my own
So I’m driving
And the streets
Are as white as they can be
There’s a light in everything I see
I’m coming home

Refrain

I walk alone
And the perfect smell seems so familiar
Like I’ve never been gone
And I feel the warm embrace of everyone
I was missing
Now I’m here
And I’m listening to the voice
That is meeting me the last steps down the road
I’m coming home

Refrain

It’s a beautiful day
It’s a day to remember
I’m coming home
It’s a beautiful day
And I finally end up
I’m coming home

Refrain 2x

das bin ich i-wie schon den ganzen morgen durchs haus am trällern.. einfach toll das Lied =) ... *kreisch* xD [ich weiß passt eig. nich zu mir so ne musik, aber egal.. xD]

 

Und weils sooo schön ist hier mal direkt das ganze Lied.. :D ->

 

 

27.1.07 11:31


<33


30.1.07 20:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung